Álbum de visitantes

[ Homepage ]

[ llene nuestro álbum ]

Entradas no. 1 - 15
(24 visitantes llenaron éste álbum)
 
página siguiente: Entradas 16 a 24
15
Nombre Claudi
Fecha 02-10-2003, 18:34:21
  ... navegado por MSIE 6.0 (AOL 8.0)
Correo electrónico
Dirección Berlin
País Germany
Págninas http://www.aiqum.de
Entrada Endlich mal eine schöne Seite mit tollem Design und verständlichem Inhalt.
Macht weiter so, guter Job!
Würde mich freuen, wenn Ihr auch vorbeischaut unter www.aiqum.de
14
Nombre Lars
Fecha 28-09-2003, 19:38:51
  ... navegado por MSIE 5.5
Correo electrónico
Págninas http://www.portugal-ferien.net
Entrada Hallo! Ich bin heute zufällig zu Euch gesurft. Ein dickes Lob: Gutes Design und guter Inhalt. Prima! Grüße aus Hamburg Lars http://www.portugal-ferien.net
13
Nombre Patrou
Fecha 25-09-2003, 01:21:19
  ... navegado por Netscape 6.2.3
Correo electrónico
Dirección nyc
Págninas http://www.patrou.com
Entrada Yes, Bravo to your site
12
Nombre Bernd Tillenburg
Fecha 14-09-2003, 09:52:40
  ... navegado por MSIE 6.0
Correo electrónico
País Niedersachsen
Págninas www.larissa-tillenburg.de
Entrada Hallo Bernd,
die besten Grüße aus der Nordheide. Ist ja ein tolles Gefühl, wenn im Telefonbuch mittlerweile 100 Tillenburgs stehen und es 2 mal Bernd Tillenburg gibt.Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen bernd in Spanien getroffen, der kam damals aus Düsseldorf? Meine Großeltern stammen aus Olef/Schleiden. Schreibe mal zurück, vielleicht sind wir ja in irgendeiner Linie verwandt.
Gruß Bernd
11
Nombre Smiley Wunschlied
Fecha 17-06-2003, 18:39:37
  ... navegado por MSIE 6.0
Correo electrónico
Dirección Graz
País Austria
Págninas http://www.wunschlied.at
Entrada Hallo Leute ! Ihr macht etwas gutes für die Augen...
Wir... etwas für die Ohren...
Beste Grüße von Smiley Wunschlied !
10
Nombre Alma Barletta
Fecha 26-12-2002, 14:05:47
  ... navegado por Netscape Communicator von T-Online 4.51
Correo electrónico
Dirección Bonn
País Alemania
Entrada Qué bonito!!!
Me gustó tu portal mediterráneo
Hasta pronto!
09
Nombre Martin
Fecha 13-06-2002, 22:36:20
  ... navegado por MSIE 6.0
Correo electrónico
Dirección Bonn
País D
Págninas www.gauchel.de
Entrada Hi Bernd,
letztes Mal vergaß ich mich einzutragen. Mir gefallen Deine Seiten sehr gut - da muß ich mir jetzt aber Mühe geben.
Gruß, Martin
08
Nombre Alex
Fecha 13-06-2002, 15:48:06
  ... navegado por Netscape 4.73
Correo electrónico
Dirección Bonn
País D
Entrada Lieber Bernd, faszinierend deine Seite, sehr gut!!
ich melde mich bei dir! Alex
07
Nombre Alex
Fecha 28-02-2002, 17:03:34
  ... navegado por Netscape 5.0
Correo electrónico
País AT
Entrada Ha Ha Ha, was einige Leute als "Programmieren" bezeichnen. Lange nicht so gelacht:
<form ACTION="http://www.eyeprint.de/cgi-bin/mailmanager.pl" METHOD="POST" [...gekürzt]>Da dies ein moderiertes Gästebuch ist, erscheint Ihr Eintrag erst einige Tage später. Danke.
ð PURER SCHWACHSINN
Respuesta
del correo electrónico
Vielen Dank für dein Lob für meine Programmierkenntnisse. Aber hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass es einigen Leuten gerade darauf ankommt, dass die Gästebucheinträge erst dann online gestellt werden, wenn sie überprüft wurden. Es gibt ja genug Spaßvögel, die das schönste Gästebuch verunstalten und den jeweiligen Seitenbetreiber zur Weißglut treiben. [...gekürzt]
06
Nombre Helmut Bendner
Fecha 15-05-2001, 21:50:12
  ... navegado por MSIE 5.5
Correo electrónico
Dirección Bonn
País Deutschland
Entrada Hallo Bernd, herzliche Grüße auch von mir. Zur Zeit bei Robert in Dresden!
05
Nombre Stefan
Fecha 06-04-2001, 18:06:02
  ... navegado por MSIE 5.5
Correo electrónico
Dirección Köln
Págninas www.c-easy.com
Entrada Hi Bernd Schöne Grüße aus dem sonnigen Köln und viel Spaß weiterhin...
PS: Ich verlinke in der nächsten Version meine Page mit dieser hier... isss gutt??
04
Nombre Diana Stief
Fecha 10-03-2001, 13:07:07
Correo electrónico
Dirección Bonn
País Deutschland
Págninas www.dianas-holiday-fun.de
Entrada Ich finde Eure Seite ganz toll. Macht weiter so. Eure Diana aus Bonn.
03
Nombre Robert
Fecha 12-02-2001, 21:48:57
Correo electrónico ist@bekannt.de (¡ Error !: No es un Correo electrónico.)
Dirección Dresden
Entrada Die Eintragungen im Gästebuch sind noch steigerungsfähig. Ansonsten: Ich war auch da. Gruß aus Dresden, auch von Juliane!
02
Nombre Günter Hann
Fecha 19-09-2000, 20:28:53
Correo electrónico
Dirección Ratingen
País NRW / Deutschland
Págninas http://www.djfactory.de
Entrada Dies ist KEIN Test! Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage! Mit Gruß aus der "Plattenküche" ;-) Günter
01
Nombre Bernd Gaspers
Fecha 14-06-2000, 10:52:38
Correo electrónico
Entrada test

página siguiente: Entradas 16 a 24