GuestBook

[ Homepage ]

[ Sign our GuestBook ]

Viewing Guests 1 - 15
(24 guests have signed this book)
 
next page: Entries 16 to 24
15
Name Claudi
Date 02-10-2003, 18:34:21
  ... surfed with MSIE 6.0 (AOL 8.0)
E-mail
City Berlin
Country Germany
Homepage http://www.aiqum.de
Entry Endlich mal eine schöne Seite mit tollem Design und verständlichem Inhalt.
Macht weiter so, guter Job!
Würde mich freuen, wenn Ihr auch vorbeischaut unter www.aiqum.de
14
Name Lars
Date 28-09-2003, 19:38:51
  ... surfed with MSIE 5.5
E-mail
Homepage http://www.portugal-ferien.net
Entry Hallo! Ich bin heute zufällig zu Euch gesurft. Ein dickes Lob: Gutes Design und guter Inhalt. Prima! Grüße aus Hamburg Lars http://www.portugal-ferien.net
13
Name Patrou
Date 25-09-2003, 01:21:19
  ... surfed with Netscape 6.2.3
E-mail
City nyc
Homepage http://www.patrou.com
Entry Yes, Bravo to your site
12
Name Bernd Tillenburg
Date 14-09-2003, 09:52:40
  ... surfed with MSIE 6.0
E-mail
Country Niedersachsen
Homepage www.larissa-tillenburg.de
Entry Hallo Bernd,
die besten Grüße aus der Nordheide. Ist ja ein tolles Gefühl, wenn im Telefonbuch mittlerweile 100 Tillenburgs stehen und es 2 mal Bernd Tillenburg gibt.Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen bernd in Spanien getroffen, der kam damals aus Düsseldorf? Meine Großeltern stammen aus Olef/Schleiden. Schreibe mal zurück, vielleicht sind wir ja in irgendeiner Linie verwandt.
Gruß Bernd
11
Name Smiley Wunschlied
Date 17-06-2003, 18:39:37
  ... surfed with MSIE 6.0
E-mail
City Graz
Country Austria
Homepage http://www.wunschlied.at
Entry Hallo Leute ! Ihr macht etwas gutes für die Augen...
Wir... etwas für die Ohren...
Beste Grüße von Smiley Wunschlied !
10
Name Alma Barletta
Date 26-12-2002, 14:05:47
  ... surfed with Netscape Communicator von T-Online 4.51
E-mail
City Bonn
Country Alemania
Entry Qué bonito!!!
Me gustó tu portal mediterráneo
Hasta pronto!
09
Name Martin
Date 13-06-2002, 22:36:20
  ... surfed with MSIE 6.0
E-mail
City Bonn
Country D
Homepage www.gauchel.de
Entry Hi Bernd,
letztes Mal vergaß ich mich einzutragen. Mir gefallen Deine Seiten sehr gut - da muß ich mir jetzt aber Mühe geben.
Gruß, Martin
08
Name Alex
Date 13-06-2002, 15:48:06
  ... surfed with Netscape 4.73
E-mail
City Bonn
Country D
Entry Lieber Bernd, faszinierend deine Seite, sehr gut!!
ich melde mich bei dir! Alex
07
Name Alex
Date 28-02-2002, 17:03:34
  ... surfed with Netscape 5.0
E-mail
Country AT
Entry Ha Ha Ha, was einige Leute als "Programmieren" bezeichnen. Lange nicht so gelacht:
<form ACTION="http://www.eyeprint.de/cgi-bin/mailmanager.pl" METHOD="POST" [...gekürzt]>Da dies ein moderiertes Gästebuch ist, erscheint Ihr Eintrag erst einige Tage später. Danke.
ð PURER SCHWACHSINN
Answer
from the reply-mail
Vielen Dank für dein Lob für meine Programmierkenntnisse. Aber hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass es einigen Leuten gerade darauf ankommt, dass die Gästebucheinträge erst dann online gestellt werden, wenn sie überprüft wurden. Es gibt ja genug Spaßvögel, die das schönste Gästebuch verunstalten und den jeweiligen Seitenbetreiber zur Weißglut treiben. [...gekürzt]
06
Name Helmut Bendner
Date 15-05-2001, 21:50:12
  ... surfed with MSIE 5.5
E-mail
City Bonn
Country Deutschland
Entry Hallo Bernd, herzliche Grüße auch von mir. Zur Zeit bei Robert in Dresden!
05
Name Stefan
Date 06-04-2001, 18:06:02
  ... surfed with MSIE 5.5
E-mail
City Köln
Homepage www.c-easy.com
Entry Hi Bernd Schöne Grüße aus dem sonnigen Köln und viel Spaß weiterhin...
PS: Ich verlinke in der nächsten Version meine Page mit dieser hier... isss gutt??
04
Name Diana Stief
Date 10-03-2001, 13:07:07
E-mail
City Bonn
Country Deutschland
Homepage www.dianas-holiday-fun.de
Entry Ich finde Eure Seite ganz toll. Macht weiter so. Eure Diana aus Bonn.
03
Name Robert
Date 12-02-2001, 21:48:57
E-mail ist@bekannt.de (Error: This is no E-mail.)
City Dresden
Entry Die Eintragungen im Gästebuch sind noch steigerungsfähig. Ansonsten: Ich war auch da. Gruß aus Dresden, auch von Juliane!
02
Name Günter Hann
Date 19-09-2000, 20:28:53
E-mail
City Ratingen
Country NRW / Deutschland
Homepage http://www.djfactory.de
Entry Dies ist KEIN Test! Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage! Mit Gruß aus der "Plattenküche" ;-) Günter
01
Name Bernd Gaspers
Date 14-06-2000, 10:52:38
E-mail
Entry test

next page: Entries 16 to 24