Gästebuch

[ Homepage ]

[ Eintragen ins Gästebuch ]

Einträge Nr. 1 - 15
(24 Gäste haben sich bereits eingetragen)
 
nächste Seite: Einträge 16 bis 24
15
Name Claudi
Datum 02-10-2003, 18:34:21
  ... gesurft mit MSIE 6.0 (AOL 8.0)
E-Mail
Ort Berlin
Land Germany
Homepage http://www.aiqum.de
Eintrag Endlich mal eine schöne Seite mit tollem Design und verständlichem Inhalt.
Macht weiter so, guter Job!
Würde mich freuen, wenn Ihr auch vorbeischaut unter www.aiqum.de
14
Name Lars
Datum 28-09-2003, 19:38:51
  ... gesurft mit MSIE 5.5
E-Mail
Homepage http://www.portugal-ferien.net
Eintrag Hallo! Ich bin heute zufällig zu Euch gesurft. Ein dickes Lob: Gutes Design und guter Inhalt. Prima! Grüße aus Hamburg Lars http://www.portugal-ferien.net
13
Name Patrou
Datum 25-09-2003, 01:21:19
  ... gesurft mit Netscape 6.2.3
E-Mail
Ort nyc
Homepage http://www.patrou.com
Eintrag Yes, Bravo to your site
12
Name Bernd Tillenburg
Datum 14-09-2003, 09:52:40
  ... gesurft mit MSIE 6.0
E-Mail
Land Niedersachsen
Homepage www.larissa-tillenburg.de
Eintrag Hallo Bernd,
die besten Grüße aus der Nordheide. Ist ja ein tolles Gefühl, wenn im Telefonbuch mittlerweile 100 Tillenburgs stehen und es 2 mal Bernd Tillenburg gibt.Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen bernd in Spanien getroffen, der kam damals aus Düsseldorf? Meine Großeltern stammen aus Olef/Schleiden. Schreibe mal zurück, vielleicht sind wir ja in irgendeiner Linie verwandt.
Gruß Bernd
11
Name Smiley Wunschlied
Datum 17-06-2003, 18:39:37
  ... gesurft mit MSIE 6.0
E-Mail
Ort Graz
Land Austria
Homepage http://www.wunschlied.at
Eintrag Hallo Leute ! Ihr macht etwas gutes für die Augen...
Wir... etwas für die Ohren...
Beste Grüße von Smiley Wunschlied !
10
Name Alma Barletta
Datum 26-12-2002, 14:05:47
  ... gesurft mit Netscape Communicator von T-Online 4.51
E-Mail
Ort Bonn
Land Alemania
Eintrag Qué bonito!!!
Me gustó tu portal mediterráneo
Hasta pronto!
09
Name Martin
Datum 13-06-2002, 22:36:20
  ... gesurft mit MSIE 6.0
E-Mail
Ort Bonn
Land D
Homepage www.gauchel.de
Eintrag Hi Bernd,
letztes Mal vergaß ich mich einzutragen. Mir gefallen Deine Seiten sehr gut - da muß ich mir jetzt aber Mühe geben.
Gruß, Martin
08
Name Alex
Datum 13-06-2002, 15:48:06
  ... gesurft mit Netscape 4.73
E-Mail
Ort Bonn
Land D
Eintrag Lieber Bernd, faszinierend deine Seite, sehr gut!!
ich melde mich bei dir! Alex
07
Name Alex
Datum 28-02-2002, 17:03:34
  ... gesurft mit Netscape 5.0
E-Mail
Land AT
Eintrag Ha Ha Ha, was einige Leute als "Programmieren" bezeichnen. Lange nicht so gelacht:
<form ACTION="http://www.eyeprint.de/cgi-bin/mailmanager.pl" METHOD="POST" [...gekürzt]>Da dies ein moderiertes Gästebuch ist, erscheint Ihr Eintrag erst einige Tage später. Danke.
ð PURER SCHWACHSINN
Antwort
aus dem
Antwortschreiben
Vielen Dank für dein Lob für meine Programmierkenntnisse. Aber hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass es einigen Leuten gerade darauf ankommt, dass die Gästebucheinträge erst dann online gestellt werden, wenn sie überprüft wurden. Es gibt ja genug Spaßvögel, die das schönste Gästebuch verunstalten und den jeweiligen Seitenbetreiber zur Weißglut treiben. [...gekürzt]
06
Name Helmut Bendner
Datum 15-05-2001, 21:50:12
  ... gesurft mit MSIE 5.5
E-Mail
Ort Bonn
Land Deutschland
Eintrag Hallo Bernd, herzliche Grüße auch von mir. Zur Zeit bei Robert in Dresden!
05
Name Stefan
Datum 06-04-2001, 18:06:02
  ... gesurft mit MSIE 5.5
E-Mail
Ort Köln
Homepage www.c-easy.com
Eintrag Hi Bernd Schöne Grüße aus dem sonnigen Köln und viel Spaß weiterhin...
PS: Ich verlinke in der nächsten Version meine Page mit dieser hier... isss gutt??
04
Name Diana Stief
Datum 10-03-2001, 13:07:07
E-Mail
Ort Bonn
Land Deutschland
Homepage www.dianas-holiday-fun.de
Eintrag Ich finde Eure Seite ganz toll. Macht weiter so. Eure Diana aus Bonn.
03
Name Robert
Datum 12-02-2001, 21:48:57
E-Mail ist@bekannt.de (Fehler: Dies ist keine E-Mail.)
Ort Dresden
Eintrag Die Eintragungen im Gästebuch sind noch steigerungsfähig. Ansonsten: Ich war auch da. Gruß aus Dresden, auch von Juliane!
02
Name Günter Hann
Datum 19-09-2000, 20:28:53
E-Mail
Ort Ratingen
Land NRW / Deutschland
Homepage http://www.djfactory.de
Eintrag Dies ist KEIN Test! Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage! Mit Gruß aus der "Plattenküche" ;-) Günter
01
Name Bernd Gaspers
Datum 14-06-2000, 10:52:38
E-Mail
Eintrag test

nächste Seite: Einträge 16 bis 24